Ferienwelt Winterberg - Newsroom
wohnmobilpark

Anlage in Neuastenberg belegt ersten Platz beim Publikums-Award von promobil.de

Senkrechtflug für den Wohnmobilpark Winterberg: Gleich im zweiten Jahr nach der Eröffnung haben Leser des Online-Portals promobil.de die Anlage in Neuastenberg zum Stellplatz des Jahres gewählt. Bei der Reise + Camping in Essen nahm Betreiber Aldo Hovenjürgen freudestrahlend Medaille und Urkunde entgegen.

„Stellplatz-Königsklasse“ nennt die bekannteste deutsche Plattform für Wohn- und Reisemobile ihren Award. Jährlich sucht promobil.de die beliebtesten Plätze der Camper in vier Kategorien, festgelegt nach der Anzahl der Stellplätze. Zur Auswahl stehen je Kategorie zwanzig zuvor nominierte Anlagen, und die Gäste stimmen dann über ihren Favoriten ab. Der Wohnmobilpark Winterberg war erstmals aufgestellt und schaffte bravourös den Sieg in Kategorie C für Plätze von 51 bis 80 Stellflächen.

„Aufgefallen sind wir promobil.de schon bei unserer Eröffnung im Herbst 2014“, sagt Aldo Hovenjürgen. „Aufgrund der positiven Resonanzen unserer Besucher standen wir bereits voriges Jahr zur Wahl und belegten den zehnten Platz. Innerhalb so kurzer Zeit eine Platzierung ganz oben auf dem Treppchen zu schaffen, macht uns sehr stolz und ist gleichzeitig ein Ansporn, uns stetig weiterzuentwickeln.“

Bereits im Dezember wählte die Redaktion von promobil.de die Anlage am Südhang des Kahlen Astens zum Stellplatz des Monats. Nun zeigt der Publikums-Award, wie zufrieden auch die Gäste mit dem Park gleich an den geschützten Winterberger Bergwiesen mit Blick auf den Rothaarkamm sind. Aldo Hovenjürgen stellt die gute Nachricht auf Facebook ein und verzeichnete binnen eines Tages weit mehr als 3000 Zugriffe sowie viele Glückwünsche. „Das habt ihr euch wirklich erarbeitet und verdient“, so einer von vielen Kommentaren.

„Dass der Wohnmobilpark Winterberg sich so gut platziert hat, untermauert, wie attraktiv Camping in der Ferienwelt Winterberg ist und wie viel Engagement unsere Platzbetreiber investieren“, lobt Tourismus-Direktor Michael Beckmann. „Durch die Prominenz von promobil.de erregt die Region die Aufmerksamkeit vieler neuer Gäste.“ Aldo Hovenjürgen hat seine Goldmedaille bereits in der Anmeldehütte aufgehängt. Info: www.promobil.de und www.wohnmobilpark-winterberg.de.

Text zur Pressemappe hinzufügen
Schmuckes Altastenberg ist jetzt offiziell „Schieferdorf“
Von Kiepenkerlen, Landärzten und der Küstelberger Sülze
Impressum · Kontakt · Copyright © 2014 by Ferienwelt Winterberg
Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de